CUPRA Connect¹: Immer gut vernetzt.

Mit CUPRA Connect ist alles immer griffbereit. Genau wie es sein sollte. Bedienen Sie alles über die CUPRA Connect App, das MyCUPRA-Portal oder ihr Infotainment-System. Intelligente Lösungen und urbane Mobilität lassen Sie auch Unterwegs überall dabei sein. Verbinden Sie ihr Smartphone ganz einfach in nur wenigen Schritten mit ihrem neuen CUPRA:

  1. CUPRA Connect APP downloaden.
  2. CUPRA ID erstellen und Benutzerprofil anlegen.
  3. Fahrzeug zum Benutzerkonto hinzufügen.
  4. In der App den CUPRA CONNECT Vertrag abschließen.
  5. Fahrzeug aktivieren und Hauptnutzer festlegen.
  6. Minrath als CUPRA Partner auswählen.

1 CUPRA CONNECT mobile Online-Dienste (CUPRA CONNECT) ist ein digitales Produkt der SEAT S.A., Autovía A-2, km 585, 08760 Martorell und besteht aus einem oder mehreren Dienstepaketen entsprechend den gebuchten Leistungen. Diese Dienstepakete sind fahrzeugbezogen und erfordern ein hierfür ausgestattetes Fahrzeug der Marke SEAT oder CUPRA. Voraussetzung für die Bereitstellung von CUPRA CONNECT ist eine aktive Datenverbindung zwischen Fahrzeug und Datenserver. Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von CUPRA CONNECT ist eine Online-Registrierung im MyCUPRA Portal oder in der CUPRA CONNECT App mit der CUPRA ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater CUPRA CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen (ersten 12 Monate kostenlos). Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots, können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im MyCUPRA Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung, der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio, über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Zur Nutzung der kostenfreien CUPRA CONNECT App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können Kosten, insbesondere im Ausland (z.B. Roaming-Gebühren), entstehen. Informationen zu Mobilfunk-Tarif-Bedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter. Die Verfügbarkeit von CUPRA CONNECT kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Online-Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die CUPRA CONNECT Mobile Online Services der SEAT, S.A. (https://my.seat/portal/#/legal/terms-and-conditions).

 

Der Datenverbrauch für die Nutzung des Internet-Radio und der im In-Car-Store geladenen Apps ist im Preis nicht enthalten. Für die Nutzung können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner CUBIC im In-Car-Store oder im MyCUPRA Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung der im In-Car-Store geladenen Apps und Internet-Radio über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren möglich.