Wie können wir
Ihnen helfen?

Unsere Engagements

Dass das Autohaus Minrath für erstklassige Produkte, perfekten Service und vielseitige automobile Lösungen bekannt ist, steht außer Frage. Zusätzlich engagieren wir uns aber auch gerne für lokale Sponsoringaktionen und möchten Ihnen an dieser Stelle einige Beispiele vorstellen.

Seit über acht Jahren ist die Autohaus Minrath Gruppe offizieller Sponsor des Zoo Duisburg und Pate für die Löwin Minra. Minra? Was für ein Zufall und was für ein Gleichklang mit dem Unternehmensnamen könnte man meinen. Nein, dann schon eher Glück. Die Löwendame war nämlich damals noch gänzlich ohne Name und konnte so von ihrem neuen Paten getauft werden.
„Die Dynamik verbindet uns – und davon hat sowohl Löwendame Minra als auch das Autohaus Minrath jede Menge“, erläutert Geschäftsführer Thomas Borusiak. „In erster Linie möchten wir aber mit unserer Patenschaft die großartige Arbeit und das Engagement des Tierparks unterstützen, der für unsere Region eine echte Bereicherung darstellt.“

Die Autohaus Minrath Gruppe ist Mitglied im Förderverein der Hochschule Rhein-Waal. Hier finden Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins als PDF-Dokument zum Download.

Partnerseiten